„OCH“

Gestalte kreativ mit uns artscience

Uns liegt die Handwerkskunst am Herzen. Unser Anliegen ist es die hohe Handwerkskunst und deutsche Qualität zu erhalten. Werde Markenbotschafter und hilf uns aktiv deutsche Qualität und Arbeitsplätze zu erhalten.

Die Erlöse aus den verkauften Kunstwerken dienen dazu eine Plattform und Umfeld für Dich und Gleichgesinnte aufzubauen, die Euch in eurer kreativen Entfaltung in den Kunstwissenschaften, im sinnesverknüpften Lernen, der Kalligraphie sowie vielem weiterem fördern soll. Das Team von ARTSCIENCE wünscht sich, Dich zu inspirieren Spaß zu haben zusammen zu Komponieren, Netzwerken sowie Verknüpfen von Themen und Fachbereichen zu finden.

 
Wir freuen uns jederzeit über DEINE Anregungen. 


- Dein ARTSCIENCE Team -

„Och“ Kunstwerkdruck auf Acryl matt im Schattenfugenrahmen - Kooperation mit Boesner / LEICA Akademie / White Wall -VERKAUFT!

Dieses Werk ist das erste Kunstwerk, welches in technischer Zusammenarbeit entstanden ist. Es markiert sozusagen den Beginn unserer gemeinsamen Reise.

 

Kunstwerk "Och" - Kooperation mit Boesner / LEICA Akademie / White Wall
Titel des Werks: „Och“ - Siegfried Brück (Namensgeber - LEICA Akademie)

"OCH" Kunstwerk von Quynh Klaus

Über unsere Produkte

 

Dieses Projekt ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir haben eine Vision. Qualität ist für uns von höchster Priorität, wofür wir verschiedene Rahmen getestet, Firmen kontaktiert und die finale Auswahl handverlesen haben. Wir haben uns für deutsche Markenprodukte entschieden. Teil unserer Vision ist die Förderung der kreativen Entfaltung von Kindern und Jugendlichen parallel zum Schulsystem, der jeder Kauf zu Gute kommt. Darüber hinaus werden deutsche Handwerkskunst und Arbeitsplätze erhalten. Wir danken Dir!

 

Wir freuen uns jederzeit über DEINE Anregungen.


- Dein ARTSCIENCE Team -


„Sobald du eine Entscheidung getroffen hast, verschwört sich das Universum, um sie zu verwirklichen.“ - Ralph Waldo Emerson