MALKURS: Entfaltung für Erwachsene

Neben unseren kostenlosen Malkursen zur Förderung der kreativen Entfaltung der nächsten Generation, erweitern wir unser Tätigkeitsfeld nun auch auf Kurse für Erwachsene. Wir freuen uns darauf, die Kreativität der weiteren Altersgruppen zu entdecken und entflammen zu lassen.

Dabei malen wir keine bestehende Kunstwerke nach, sondern erschaffen gemeinsam eigene Kreationen.

 

Wann?

24.09.2022 15:00 - 17:00 Uhr

 

Wo und wie?

Der Kurs findet digital in einem Zoom-Call statt. So schützen wir unsere und Deine Gesundheit und jeder kann komfortabel in seiner gewohnten Umgebung, wo er sich wohlfühlt, teilnehmen. Entsprechend ist eine stabile Internetverbindung und ein Computer oder Tablet zur Teilnahme ratsam. Bei der Anmeldung findest Du eine Materialliste zur Grundaustattung für den Kurs.
Je nach Teilnehmern findet der Kurs im Hybridmodus Englisch/Deutsch statt. Dadurch könnt ihr auch international, kulturübergreifend Kontakte knüpfen und euch gegenseitig inspirieren.

 

Gebühren

150 Euro